Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Norwegische Fjorde, Nordkap und Spitzbergen ab/ bis Hamburg im Sommer 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Juli 2017
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Volker M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Die Tische im Restaurant stehen viel zu eng. Wir hatten 916. Man saß an einer Säule und links und recht standen die nächsten Tische, dass der Ober auch nicht durchkam. Es war sehr laut im Restaurant. Wenn man als ersten Hautgang Risotto bestellt hatte, war das zweite Essen KALT, da es schon lange in der Vorbereitung stand

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Top