Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Norwegische Fjorde, Lofoten und Nordkap ab/ bis Hamburg im Sommer 2017 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juli 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Johanna B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Schiff ist sehr groß, trotzdem findet sich immer ein Platz, an dem man sich nicht eingeengt fühlt.

Kabine

Wir hatten eine Außenkabine, die sehr geräumig war, selbst zu dritt.

Gastronomie

Das Essen war toll. Ärgerlich nur, dass es kein Wasser mehr in Flaschen gibt

Entertainment & Unterhaltung

Wir haben fast nur am Tanzunterricht teilgenommen. Das war klasse, wir haben viel gelacht.

Sport & Wellness

Unsere Tochter war einmal zur Massage, da sie einen Gutschein von Costa zum Geburtstag bekommen hat. Ihr hat es gut gefallen. Ansonsten waren uns die Wellnesanwendungen zu teurer

Service, Check-in & Check-out

Unsere Toilette war einmal kaputt. Der Monteur kam innerhalb von 10 Minuten und hatte das Problem schnell gelöst.
Tipps und Empfehlungen:
Da es kein Wasser mehr in Flaschen gibt, empfiehlt es sich, von zu Hause eine Trinkflasche mitzubringen, um sie an dem Wasserspender aufzufüllen
Abschließendes Fazit:
Gerne wieder mit Costa, es war sicherlich nicht unsere letzte Kreuzfahrt,
Top