Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Norwegische Fjorde ab/ bis Bremerhaven im Sommer 2017 mit der Costa Magica
Zeitraum:Juli 2017
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Mechthild K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Die Qualität der Speisen war gut, allerdings waren die Tischzeiten zu spät, 21.15. Außerdem dauerte es zu lange bis die Speisen und Getränke serviert wurden, 45 Min bis es Getränke gab.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Schöne Kreuzfahrt nettes Personal. Schade, das manche Anlegeplätze weit weg waren. Amsterdam 12 km bis zur Innenstadt, Geiranger nur mit Tenderboot zu erreichen. Passagiere der MSC könnten über einen Steg das Ufer erreichen. Das späte Abendessen das lange dauerte, ca. 2 Std.
Top