Einzelbewertung MS Viktoria

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau mit Wien und Budapest ab/ bis Passau im Fühling, Sommer und Herbst 2017 mit der MS Viktoria
Zeitraum:Juli 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Klaus Z.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:15
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:2


Schiff (Allgemein)

Gegenüber unserer ersten Flußkreuzfahrt 2013 (gleiche Strecke, aber nur Budapest) erheblich besser und auch komfortabler, ganze Ausstattung usw.

Kabine

Alles o.k. mit franz. Balkon

Gastronomie

freundliche Bedienung, ohne langes Warten

Entertainment & Unterhaltung

Bordcrew gab sich große Mühe

Sport & Wellness

Diesmal nicht genutzt, Öffnungszeit besser ab 06.00 Uhr, vor dem Frühstück!! Auf großen Schiffen meistens schon ganztägig geöffnet.

Service, Check-in & Check-out

Alles reibungslos, aber doch längere Wartezeit beim Reiseende
Tipps und Empfehlungen:
Kleiner Tipp für den Kollegen vom Reisedienst Herrn Hoffmann:
Zum Bezahlen mussten wir mehrmals "Anlauf nehmen", da Herr Hoffmann zum angegebenen Termin nicht da war und auch keine Nachricht hinterlassen hatte, wann er denn zurück sein werde!
Abschließendes Fazit:
Super Reise, werden wir an anderer Stelle (Rhein/Main..) ebenfalls unternehmen. Bitte, wie angekündigt, neuen Katalog zusenden
Top