Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Venedig (Italien) vom 02.07.17 bis 09.07.17 mit der MSC Musica
Zeitraum:Juli 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Artur Hans B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:12
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Nicht das neueste aber ein gut ausgestattes Schiff. Fahren zum 3. Mal mit der Musica

Kabine

Hatten im Okt. 2016 Aurea gebucht und diesmal ebenfalls. Das letzte Mal war die Kabine größer und mit Sofa versehen diesmal nicht

Gastronomie

Haben mittlerweile die Zwischengänge gestrichen, aber immer noch gut

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Sowohl Ein- als auch Auschecken hat gut geklappt
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Bis auf kl. Kabine, Zwischengang beim Essen und Veränderung der Cocktails alles in Ordnung. Fahren weiter mit MSC.
Top