Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Juli 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Jutta D.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Sehr geräumig.

Gastronomie

Beim Frühstück Gedränge. Extrem weite Wege, bis man sein Frühstück zusammengestellt hat. Dann die Suche nach einem Platz, der u.U. wiederum an einem ganz anderen Ende zu finden war. Der Kaffee aus dem Automaten grauenhaft. Das Abendessen war okay. Vom Käpten's Dinner haben wir uns etwas mehr versprochen. Haben wir auf anderen Schiffen besser erlebt.

Entertainment & Unterhaltung

Tolles Theater. Von jedem Platz gute Sicht. Gute Vorstellungen.

Sport & Wellness

Sport und Wellness nicht teilgenommen.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Insgesamt eine schöne Fahrt. Es wurde nicht langweilig an Bord.
Top