Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Juli 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Petra S.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Aufgrund der großen Anzahl der Passagiere (3900) ist es im Buffetrestaurant sehr unruhig. Die festen Tischzeiten am Abend haben uns im Vergleich zu anderen Reedereien nicht gefallen.

Entertainment & Unterhaltung

Die Shows sind bunt und kurzweilig, bieten aber nur wenig Abwechslung.

Sport & Wellness

Leider waren nach 3 Tagen Geräte defekt, die auch nicht repariert wurden. An Seetagen war der Andrang sehr hoch - dabei hätte die Fitness-Aufsicht auf die Einhaltung der Wechselzeiten besser achten können.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Gelassen bleiben.
Abschließendes Fazit:
Auch wenn es ein paar Kleinigkeiten zu beanstanden gab, waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit nochmal mit MSC fahren.
Top