Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Spitzbergen, Lofoten und Norwegische Fjorde ab/ bis Bremerhaven vom 17.06.17 bis 01.07.17 mit der Costa Magica
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Wolfgang B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schiff insgesamt war in einem sehr guten Zustand, teilweise sehr farbig, das ist aber Geschmacksache. Genügend Liegen an Deck

Kabine

sehr komfortable Balkonkabine, im angenehmen Braunton gehalten, gute Betten, sehr sauber während der gesamten Fahrt, ohne irgendwelche Mängel

Gastronomie

Wahl zwischen mehreren Restaurants tagsüber, Selbstbedienung oder mit Bedienung, Abendessen gebunden an verschiedene Regionen Italiens mit deren Spezialitäten, abends sehr guter Service, mittags ab und zu etwas kasernenmäßig

Entertainment & Unterhaltung

wer etwas mehr die Ruhe mochte, war in der Kabine am besten aufgehoben, da insbesondere auf Deck 5 und tagsüber auch am Sonnendeck immer irgendwelche Entertainments liefen, eben italienisches Flair, aber das weiß man ja bei Buchung, musikalische und sonstige Aufführungen im Theater waren in Ordnung

Sport & Wellness

wir haben daran nicht teilgenommen, das Angebot war aber sehr gut, soweit wir dies als Außenstehende beurteilen konnten

Service, Check-in & Check-out

gut organisiert
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Unser Ziel war es, auf dem Schiff in Ruhe Urlaub zu machen und die Mittsommernacht zu erleben. Das ist voll gelungen dank des guten Wetters, aber auch dank der allgemein sehr guten Atmosphäre auf dem Schiff
Top