Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Günter O.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Top Bedienung der Kellner im Restaurant "Cerchio D'Oro"! Insbesondere unser Kellner Pande! Freundlich, immer hilfsbereit und kundenorientiert Muridan Ahmad war ein ausgezeichneter Mitarbeiter beim Zimmerservice

Entertainment & Unterhaltung

Die erste Vorführung im Theater war schrecklich. Die Lautstärke hat bei den Sängern überhaupt nicht gepasst und wurde ständig in das gegenteilige Extrem korrigiert. Danach waren die Vorführungen im Theater sehr gut und alles passte soweit.

Sport & Wellness

Die Möglichkeiten wurden nicht wahrgenommen.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Top