Einzelbewertung MS Douro Cruiser

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Höhepunkte des Douro ab/ bis Porto im Sommer, Herbst & Winter 2017 mit der MS Douro Cruiser
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Douro
Ihr Name:Heinrich N.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war in sehr gutem Zustand.

Kabine

Kabinen gepflegt und sauber. Sehr geringer Stauraum. Kleiderschrank hat kein Ablagefach.

Gastronomie

Das Essen hatte sehr gute Qualität und war sehr phantasievoll angerichtet. Auch die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam.

Entertainment & Unterhaltung

Es gab einen DJ in der Bar, der für ein wenig Unterhaltung sorgte und einen Fadoabend.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Hat alles reibungslos funktioniert. Auch hier das Personal sehr freundlich.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Insgesamt hat uns die Reise mit den angebotenen Ausflügen und der guten Reisebegleiterin sehr gut gefallen.
Top