Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Udo T.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Einrichtung ist vielfach sehr dunkel gehalten, z.B Zimmer, Buffet-Bereich

Kabine

Einrichtung ist vielfach sehr dunkel gehalten, z.B Zimmer

Gastronomie

Buffet-Bereich oft sehr laut. Das Essen im Restrant einen Stern unter MS-Splendida und MS-Poesia. Das Personal ist immer sehr freundlich.

Entertainment & Unterhaltung

Sehr vielfältig und gute Künstler

Sport & Wellness

4 Geräte über die Woche defekt.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Meine Wünsche wurden teilweise nicht umgesetzt. So bekamen wir anstelle der Tischzeit 2 die Tischzeit 1 zugeteilt. Die Umbuchung auf dem Schiff war zwar möglich aber sehr zeitraubend und umständlich. Unsere Freunde wurden nicht in einer Nebenkabine zu unserer untergebracht, sonder auf der anderen Schiffseite.
Abschließendes Fazit:
Das Preis-Leistungsverhältnis der Reise, inklusive Getränkepaket, ist ok. Die angebotenen Landausflüge sind demgegenüber zu teuer.
Top