Einzelbewertung Costa Favolosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde ab/ bis Warnemünde im Sommer 2017 mit der Costa Favolosa
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Petra K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr tolles Schiff, sehr gute Ausstattung und großzügiges Ambiente,
einfach nett.

Kabine

Bei der nächsten Reise nehmen wir mit Balkon. Der Stewart war sehr gut und die Sauberkeit prima. Freundlich

Gastronomie

Freundlich, nett und sehr gutes Essen. Zum Frühstück etwas chaotischer !

Entertainment & Unterhaltung

Einfach große Klasse!

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Personal sehr freundlich, aber alles wirkte etwas unorganisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Den Kunden bitte unbedingt über die Servicepauschale von 10€ pro Tag und Person informieren.
Abschließendes Fazit:
Unsere erste Kreuzfahrt und uns hat es sehr gut gefallen. Der Reiseleiter in Kopenhagen war etwas hektisch und hat uns durch die Stadt gescheucht, schade. Alle anderen Fahrten waren super. Die Mischung verschiedener Nationalitäten auf dem Schiff war sehr erfrischend und auch das Personal war immer nett und freundlich. Ein tolles Schiff und eine interessante Reise.
Top