Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Norwegische Fjorde, Nordkap und Spitzbergen ab/ bis Hamburg im Sommer 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Werner D.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schiff war sehr sauber und übersichtlich

Kabine

Kabine war sauber, aber Bad schon erhebliche Gebrauchsspuren. Vorhang vor Balkon hang schon durch.

Gastronomie

Essen war sehr gut und ausreichend.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Die Ausflüge könnten besser organisiert werden. Leider ist bei dem Ausflug zu den Königskrabben nur englisch gesprochen worden. Bei dem Preis könnte man schon einen deutschsprachigen Reiseleiter erwarten.
Abschließendes Fazit:
wir waren mit der Kreuzfahrt sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wieder mit MSC verreisen.
Top