Einzelbewertung MS Scholochow

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Höhepunkte der Wolga ab St. Petersburg/ bis Moskau im Sommer 2017 mit der MS Scholochow
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Wolga & Dnjepr
Ihr Name:Michael F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:12
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Öffentliche Bereiche ok.

Kabine

Die Kabinen sind gewöhnungsbedürftig, sehr klein und Ausstattung noch aus dem Baujahr 1986!! Wir hatten leider auf Deck 3 eine Kabine, die noch kleiner war als die anderen auf dem gleichen Deck, zum gleichen Preis!!

Gastronomie

Die Gastronomie war hervorragend. Tolles Essen, super präsentiert und abwechslungsreich. Schade, daß wir den Koch nicht persönlich kennengelernt haben, um uns bei ihm zu bedanken.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr schöne Reise. Jedoch muß das Schiff dringend renoviert werden, um dem normalen Standard einer Kreuzfahrt Stand zu halten.
Top