Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Warnemünde im Sommer 2017 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Silvio R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr elegantes Schiff, gut ausgestattet, sehr sauber und vor allem leise.

Kabine

Balkonkabine schön groß und modern. Das Doppelbett ist super, groß und fest, wir haben toll geschlafen.

Gastronomie

Einziger Abstrich, für unseren Geschmack zu wenig Fisch im Buffetrestaurant.

Entertainment & Unterhaltung

Wir konnten nicht klagen, allerdings waren die Galaabende zu künstlich aufgezogen.

Sport & Wellness

Haben wir nicht genutzt, daher keine Bewertung.

Service, Check-in & Check-out

Sehr freundliches Personal, man bekommt immer Hilfe, auch wenn es mit der Verständigung nicht so klappte. Aber das lag an uns.
Tipps und Empfehlungen:
Unbedingt den Service von "Parken und Meer" nutzen, super Komfort und unschlagbarer Preis.
Abschließendes Fazit:
Jeder Zeit wieder, allerdings nicht mit diesem Publikum.
Top