Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Warnemünde im Sommer 2017 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Fred B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Insbesondere die im Theater durchgeführten Veranstaltungen haben uns sehr gut gefallen.

Sport & Wellness

Diese Angebote fanden wir gut, wurden von uns jedoch nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Die Sicherheitskontrollen befürworten wir sehr. Trotzdem ging Check-in & Check-out zügig und reibungslos.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war unsere erste Schiffsreise und die war für uns beeindruckend und sehr schön. Ob es aber bei der nächsten Fahrt ein derart großes Schiff sein muss, da sind wir noch am Überlegen.
Top