Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Waldemar H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Laufgeräusch war sehr laut und das Schiff hat gezittert beim Auslaufen und Einlaufen. Sonst o.k.

Kabine

Die Stuarts waren sehr gut und freundlich und die Kabine war immer im Toppzustand!!!

Gastronomie

Der Speisesaal Deck6 war sehr enge gestellt, sodass man den Tischnachbarn manchmal störte und die Stuarts hatten auch ihre Mühe die Speisen zu bringen. Die Portionen waren sehr klein! Im Buffet-Restaurant war alles von Morgens bis Abends o.k. Es hat alles gegen was man wollte!! Bewertung: Deck6=3 und Deck14=5

Entertainment & Unterhaltung

Die Vorstellungen im Theater waren nicht für mich gemacht, bis auf die zwei Akrobaten. Dafür war in der Manhatten Bar mit den zwei Musikern alles o.k., da waren wir auch jeden Abend und es war immer eine sehr gute Stimmung
Bewertung: Theater=? , Bar=5

Sport & Wellness

Kein Sport und Wellness gemacht

Service, Check-in & Check-out

Es wurde bei Problemen immer schnell und ausführlich gehandelt.
Tipps und Empfehlungen:
Im Speisesaal Deck6 sollte man mehr Platz einrichten!!
Das Laufgeräusch und Zittern des Schiffes verringern, wenn es noch geht!
Abschließendes Fazit:
Die Reise habe ich sehr positiv erlebt, besonders die Landausflüge waren für mich ein Erlebnis, da ich sowas noch nicht gesehen habe! (Die anderen Kreuzfahrten waren immer im Süden). Werde die Kreuzfahrten nach Norwegen weiter empfehlen!
Top