Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Norwegische Fjorde, Lofoten und Nordkap ab/ bis Hamburg im Sommer 2017 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Bettina S.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr sauberes Schiff, sehr nettes Personal. Gute Unterhaltungsmöglichkeiten. Design speziell, man fühlt sich wie in 1000 und einer Nacht.

Kabine

Sehr saubere Kabine. Tolle Aufteilung. Sehr viel Stauraum. Perfekt!

Gastronomie

Fisch sehr gut. Fleisch meistens zäh. Geschmacklich in Ordnung. Nudelbuffet sehr gut!

Entertainment & Unterhaltung

Es wurde von morgens bis abends Unterhaltung geboten! Sehr gut!

Sport & Wellness

Es wurden kurze Fitness (Aerobic) Kurse angeboten. Fitness-Studio war ok. Speziellere Kurse haben ein wenig für Sportler gefehlt.

Service, Check-in & Check-out

Sehr freundliches Personal, ging recht schnell.
Tipps und Empfehlungen:
Ausflüge recht teuer aber empfehlenswert. Teilweise ist es wesentlich einfacher über die Rerderei zu buchen.
Abschließendes Fazit:
Wunderschöne Kreuzfahrt mit tollen Erlebnissen. Reiseleitung war immer vor Ort. Da kein Vergleich zu einem anderen KF-Schiff da ist, habe ich nicht die Höchstnoten vergeben. Es war aber prinzipiell nichts auszusetzen. Hat alles gepasst!
Top