Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Warnemünde im Sommer 2017 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Roswitha Charlotte J.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Unsere Kabine war immer sauber und aufgeräumt. Gefehlt hat uns eine kleine Garderobe wo man kurz eine Jacke anhängen kann.

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Haben wir nicht in Anspruch genommen, deshalb kann ich kein Urteil darüber abgeben

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Reise hat uns sehr gut gefallen, wir würden sie weiterempfehlen und auch wieder einmal mit der MSC verreisen .
Top