Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Schottland, Island und Orkneys ab/ bis Hamburg im Sommer 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Wolfgang N.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

freundliche und serviceorientierte Mannschaft, ausgezeichnetes Essen vom **-Sterne-Koch, gute Badelandschaft

Kabine

dem Preis entsprechend gut ausgestattet und hinreichend geräumig

Gastronomie

Beim Frühstück kam die Verbindung von Restaurantbetrieb mit Buffet sehr gut an und wirkte entlastend für alle.

Entertainment & Unterhaltung

ist alles Geschmacksache,uns hat es größtenteils gefallen

Sport & Wellness

wurde nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

sehr gut organisiert und immer freundlich
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
diese Reise hat uns so gut gefallen, dass wir alles ganz langsam sacken lassen wollen, alle Fotos nochmals sichten und noch gar nicht an die nächste Reise denken wollen
Top