Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Norwegische Fjorde ab/ bis Bremerhaven im Sommer 2017 mit der Costa Magica
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Dirk H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Costa Magica hat unsere Erwartungen erfüllt. Es war unsere erste Costa-Kreuzfahrt und wir sind insgesamt sehr zufrieden.

Kabine

Wir hatten eine Balkonkabine auf Deck 6. Mit Ausstattung und Größe waren wir sehr zufrieden.

Gastronomie

Die Qualität der Speisen in den Restaurants war sehr gut. Alles passte bestens und war sehr schmackhaft. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen - wir sind immer bestens verpflegt worden.

Entertainment & Unterhaltung

Das Angebot war sehr gut. Allerdings haben wir es nicht häufig genutzt. Die von uns Theatervorstellungen waren unterhaltsam.

Sport & Wellness

Die Sauna war sehr gut. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Das Servicepersonal an Bord war überaus freundlich und hilfsbereit. Egal ob Kabine, Restaurant oder Bar, die komplette Crew war immer für uns da und erfüllte jeden Wunsch. Ebenfalls hervorragend war das Ein- und Auschecken in Bremerhaven. Völlig entspannt und ohne jegliche Hektik. Das verdient ein besonderes Lob.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Top