Einzelbewertung AIDAperla

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:6 Tage Perlen am Mittelmeer mit Marseille, Barcelona, Valencia ab/ bis Palma de Mallorca vom 01.06.17 bis 06.06.17 mit der AIDAperla
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:6 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Andrea W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

tolles, modernes Schiff,

Kabine

Innenkabine war von der Größe ok, Kleiderschrank etwas zu klein (Aufhängemöglichkeiten) große Dusche +

Gastronomie

sehr abwechslungsreich, wenn man flexibel war hat man immer gut einen Platz gefunden

Entertainment & Unterhaltung

wir haben nur an den Abendvorstellungen im Theater teilgenommen, die waren gut

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Reise war super und erholsam. Letztes Jahr haben wir eine Reise mit "mein Schiff" gemacht, weil viele Leute sagten, das wäre besser als AIDA, aber uns beiden gefällt Reisen mit AIDA besser. Die Ziele der Reise waren auch toll. Wir haben immer nur den Shuttle-Bus genommen und sind dann selber losgezogen.
Top