Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Mai 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Anton S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Im Selbsbedienungsrestaurant war das Angebot gut, im Bedienrestaurant - abends - waren wir vom Essen enttäuscht!

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Der meiste Service war gut. Eine Zumutung waren für uns am Galaabend die Eistorten-Attrappen, mit denen die Ober einmarschierten. Wir fühlten uns "verarscht"!
Tipps und Empfehlungen:
MSC sollte das Galadinner gleich ausfallen lassen, wenn es zur Farce verkommt! Bisher war das immer schön u. gut.
Abschließendes Fazit:
Eine schöne Kreuzfahrt mit Mängeln beim Abendessen!
Top