Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Mai 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Jürgen S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:12
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

hatten die Kategorie "Yacht-Club" gebucht. Dort gab es keine Probleme alles war bestens

Kabine

wie zuvor - sehr sauber und gute Raumaufteilung

Gastronomie

Yacht-Club

Entertainment & Unterhaltung

haben diese nur 1 mal genutzt

Sport & Wellness

da ich morgens bereits um 06.00 Uhr bei Öffnung im Fitness-Center war, gab es keine Probleme

Service, Check-in & Check-out

super - da separater Schalter und Begleitung durch Butler an anderen Gästen vorbei ins Schiff (Yacht-Club)
Tipps und Empfehlungen:
Im separaten Restaurant hat man die Speisekarte gekürzt - auf einem italienischen Schiff habe ich die warme Vorspeise (Pasta) vermisst.
Abschließendes Fazit:
Es war eine rundherum gelunge Kreuzfahrt und freuen uns schon auf die nächste.
Top