Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Mai 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Johann N.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Stolperfallen im vorderen Drittel der Sitzreihen im Theater. Sitzreihen zu eng (liegt aber sicherlich an meiner Größe)

Kabine

prima, vor allem auch das Personal

Gastronomie

Portionen sind sehr übersichtlich, für eine Frau sicherlich ausreichend, für einen erwachsenen Mann??

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
kleine Fehler oder Pannen kommen überall vor, diese übersehe ich aus menschlicher Sicht gerne
Abschließendes Fazit:
wir kommen wieder ( versprochen )
haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt
Top