Einzelbewertung MSC Lirica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Persischer Golf ab/ bis Dubai im Februar & März 2014 mit der MSC Lirica
Zeitraum:Februar 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Persischer Golf
Ihr Name:Manfred B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schiff ist in gutem Zustand,

Kabine

Kabine war auch in Ordnung, allerdings etwas klein. Von Flußkreuzfahrten waren wir größere Kabinen gewohnt.

Gastronomie

Essen in den Restaurants war sehr gut, auch das Ambiente.
Im Selbstbedienungsrestaurant auf Deck 11 war Kantinenatmosphäre.

Entertainment & Unterhaltung

die abendlichen Shows waren ganz nett, erinnerten aber teilweise ans Fernsehbalett

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Ein und Auschecken schnell und unproblematisch. Schiffspersonal immer freundlich und hilfsbereit.
Tipps und Empfehlungen:
Getränkepaket "Allegrissimo" ist sehr zu empfehlen, wenn man gern mal etwas trinkt. Landgänge überall problemlos auf eigene Faust möglich.
Abschließendes Fazit:
Sehr schöne Kreuzfahrt, könne wir gerne weiterempfehlen.
Top