Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage rund um Westeuropa ab Savona/ bis Bremerhaven vom 19.05.17 bis 30.05.17 mit der Costa Magica
Zeitraum:Mai 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Olaf R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:11
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Die Optik der Speisen war sehr gut, am Geschmack muss noch gearbeitet werden. Die Preise der Getränke sind astronomisch.

Entertainment & Unterhaltung

Die Shows haben wir nicht oft besucht. Plätze in den Bars waren oft durch den Fotoclub belegt, was wir als störend empfanden, da uns die Plätze fehlten.

Sport & Wellness

Es wurden durch uns nur die Whirlpools benutzt, diese waren sehr gut.

Service, Check-in & Check-out

Service war sehr gut. Check-in war sehr gut. Check-out war eine Katastrophe. Wir konnten nicht begreifen, das Costa nicht in der Lage war, die Koffer nach Farbe sortiert ins Terminal zu bringen.
Tipps und Empfehlungen:
Die Regeln des neuen Costa Clubs, Punkte und Privilegien, finden wir nicht mehr attraktiv. Wo waren die Betthupferl an besonderen Abenden, warum gab es kein besonderes Abendessen, was soll ich mit dem Anstecker? Sehr gut wieder das Schiffsmodell!
Abschließendes Fazit:
Wir hatten wieder eine schöne Reise und bleiben weiter Kreuzfahrer.
Top