Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Norwegische Fjorde und Nordkap ab/ bis Hamburg vom 18.05.17 bis 29.05.17 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Mai 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Frank Valentin G.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:15
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Beim Formel 1 Simulator sollte man immer einen Wettkampf organisieren.

Kabine

Der Kabinen Housekeeper war sehr freundlich und zuvorkommend. Super Leistung!

Gastronomie

In den Bedienrestaurants war alles sehr gut. Beim Frühstück schnelle Bedienung!

Entertainment & Unterhaltung

Alle sehr nett!

Sport & Wellness

Sportstudio wie gewohnt sauber und gut!

Service, Check-in & Check-out

Keine Wartezeit! Super! ( Black Member )
Tipps und Empfehlungen:
Wenn Landgänge sind z.B. Geiranger und eine lange Schlange beimCheck in vom Landgang vorhanden ist, könnte man Black Member Kunden bei dem Eingang MSC Yacht Club Reisende mit aufs Schiff lassen, weil der Eingang leer war!
Abschließendes Fazit:
Bin wieder sehr zufrieden gewesen mit MSC. Im Juli geht es nach Island! Ich empfehle MSC weiter!
Top