Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Norwegische Fjorde und Nordkap ab/ bis Hamburg im Sommer 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Mai 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Elisabeth E.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Durch die hohe Anzahl der Passagiere war es zeitweise sehr unruhig auf dem Schiff.

Kabine

Die Kabine war geräumig und der Service sehr gut.

Gastronomie

Das Angebot an Speisen war hervorragend, geschmacklich waren Abstriche zu machen.

Entertainment & Unterhaltung

Hervorragend.

Sport & Wellness

Habe ich nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Alles war gut organisiert, nur die Ankunft auf dem Schiff verlief sehr turbulent.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wenn man sich an die Größe des Schiffes und die Vielzahl der mitreisenden Passagiere gewöhnt hat, war es eine empfehlenswerte Reise.
Top