Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:Von Genua ins östliche Mittelmeer 2013/14 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Januar 2014
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Sarah S.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist wundervoll, edel und elegant gestaltet.
Man genießt jede Sekunde auf der MSC Fantasia

Kabine

Sie wurde immer sauber gehalten. Kam man vom Essen, war alles aufgeräumt und sauber geputzt. Dass die Handtücher jeden Tag gegen frische ausgewechselt wurden, war ein bisschen unnötig, da sie ja nach einem Tag nicht gleich schmutzig sind; ich sag nur Umweltbewusstsein.

Gastronomie

Die Kellner im ganzen Schiff sind SUPER!!! - aufmerksam, nett, etc.
Im Selbstbedienungsrestaurant sind nicht alle so aufmerksam und nett wie man es sich wünscht.

Entertainment & Unterhaltung

In der Manhatten-Bar wurden jeden Abend immer die gleichen Lieder gesungen, das war nach ein paar Abenden etwas langweilig.
Im Theater kamen immer super Shows

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Alle sehr freundlich.
Tipps und Empfehlungen:
Im Selbstbedienungsrestaurant waren die Kellner nicht immer so aufmerksam wie erhofft. Vielleicht ein bisschen besser ausbilden, dann wäre auch das perfekt!!
Abschließendes Fazit:
Ein entspannter, interessanter und wundervoller super Urlaub !!
Top