Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage rund um Großbritannien und Irland ab/ bis Hamburg im Sommer 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Mai 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Roswitha U.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war sehr schön .

Kabine

Die Balkonkabine war super.

Gastronomie

Am Bufett auf Deck 14 war sehr eintönig.

Entertainment & Unterhaltung

Die Unterhaltung an Bord war abwechslungsreich und schön.

Sport & Wellness

War okay

Service, Check-in & Check-out

Hat super geklappt.
Tipps und Empfehlungen:
Es ist nicht schön das man bei Benutzung des Wirlpools keinen Bademantel leihen kann. Gegen eine Leihgebühr sollte es wohl möglich sein einen Bademantel zubekommen. Im Restaurant am Galaabend der Einmarsch und die Vorstellung des Koch uam. waren die Kerzen auf den Torten eine Lachnummer, vielleicht ist es ja eine Sicherheitsangelegenheit aber dann wäre weniger mehr.
Abschließendes Fazit:
Ansonsten war es eine schöne Kreuzfahrt.
Top