Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Mai 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Holger M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Sitzplätze/Tische ziemlich eng. Zusätzliche Angebote, die man zusätzlich kaufen konnte, wurden zu oft angeboten. Wenn ich einmal nein zum Hummer gesagt habe, sollte das reichen...

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Das Einchecken war eine Katastrophe. Das Ein-/Auschecken in den Häfen verlief dagegen gut. Der Service beim Frühstück und im Bufett-Restaurant (Getränke) lief sehr schleppend. Die Sauberkeit in der Kabine war sehr gut.
Tipps und Empfehlungen:
Englisch sollte man sprechen können.
Abschließendes Fazit:
Nach Startschwierigkeiten eine gelungene Kreuzfahrt.
Top