Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Mai 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Klaus Josef G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Beim Einchecken in Kiel war großes Chaos angesagt, keiner wusste, wo er hingehen sollte. Die Dame, die Bekanntmachungen durchsagte, war nicht zu verstehen. Es wurden keine Getränke angeboten für die Übergangszeit.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wenn dieser Punkt abgestellt wird ist das i.O.. Ansonsten konnten wir sagen, es war eine gelungene Kreuzfahrt, die man auch weiter empfehlen kann. Übrigens schauen wir schon nach der nächsten Kreuzfahrt auch mit ihrem Unternehmen. Bis bald.
Top