Einzelbewertung A-ROSA STELLA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Rhône Route Classique ab/ bis Lyon vom 22.04.17 bis 29.04.17 mit der A-ROSA STELLA
Zeitraum:April 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhône & Saône
Ihr Name:Marion L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Wird öfters sauber gemacht als nötig. Abends brauchte es nicht sein.

Gastronomie

Ein riesiges schmackhaftes Angebot.

Entertainment & Unterhaltung

Angebotene Ausflüge waren top. Die Abendunterhaltung auf dem Schiff könnte abwechlungsreicher sein. Gute Informationen durch die Crew.

Sport & Wellness

Gutes Angebot.

Service, Check-in & Check-out

Hat alles prima geklappt. Auch die noch fehlenden Koffer vom Flughafen waren pünktlich eingetroffen.
Tipps und Empfehlungen:
Abends könnte auch mal irgend ein Schausteller organisiert werden. Auf dem Frühstückstisch könnte ein kleiner Abfalleimer stehen.
Abschließendes Fazit:
Es hat alles gut geklappt, wir waren sehr zu frieden.
Top