Einzelbewertung MS Amadeus Silver III

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Belgische und Niederländische Wasserwege ab Gent/ bis Amsterdam vom 23.04.17 bis 27.04.17 mit der MS Amadeus Silver III
Zeitraum:April 2017
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Irmgard N.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:12
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schönes, elegantes Schiff.

Kabine

Geräumige Kabine auf dem Mitteldeck. Toll, der begehbare Kleiderschrank. Schönes Bad. Großer Flachbildschirm. Minimale Fahrgeräusche waren zu hören. Alles super!

Gastronomie

Es gab nichts auszusetzen. Insbesondere das Abschiedsmenü war vom Feinsten. Die Tischweine gut bis sehr gut.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Gerne wieder
Top