Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2016/ 2017 mit der MSC Splendida
Zeitraum:April 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Roswitha E.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die Reise war mit ihren Zielen sehr interessant. Wir haben in kurzer Zeit sehr viel erlebt. Die Crew war sehr, sehr nett . Die Angebote jeden Abend, z. B. Theater, waren toll und bestimmt für jeden etwas passendes dabei.

Kabine

Sehr groß und schön, allerdings ist es eine Balkonkabine gewesen.

Gastronomie

Das Essen, rund um die Uhr, war hervorragend ! Wir haben einige Kilos zugelegt.

Entertainment & Unterhaltung

Toll, es wurde auch sehr viel für Kids angeboten, obwohl wir ohne Kinder waren, hat uns das Zuschauen Spaß gemacht

Sport & Wellness

Wir haben nur den großen Fitnessraum besichtigt, hatten aber keine Zeit uns zu einer Sportrunde zu entscheiden, da wir lieber die Sonne auf Deck genossen haben.

Service, Check-in & Check-out

Alles, gut!
Tipps und Empfehlungen:
Als Deutscher würde ich empfehlen, nicht zu reisen, wenn die Kids in Italien Ferien haben. Es ist dann etwas laut . Die Handtücher liegen dann schon früh auf den Liegen, werden aber Stunden nicht genutzt.
Abschließendes Fazit:
Es war eine wunderbare Reise und zu unserer Überraschung sind sehr viel junge Leute dabei gewesen. Wir werden die MSC gerne weiterempfehlen.
Top