Einzelbewertung AIDAprima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Großbritannien, Frankreich, Belgien und die Niederlande ab/ bis Hamburg im Frühling 2017 mit der AIDAprima
Zeitraum:April 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Hans-Eberhard K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Alles neu, sehr sauber, tolles Futter, ganzen Tag irgendwo auf dem Schiff Bewegung - gibt keine Langeweile, sehr freundliche Serviceleute

Kabine

Veranda-kabine, prima, alles da was man braucht. Toll, das infotainment
am Fernseher. Was wo am Tage läuft kann man einsehen

Gastronomie

Das Brauhaus hat kein bayerisches "Geschmäckle". Sollte ein bayerischer Koch dazu kommen.

Entertainment & Unterhaltung

Eine Katastrophe ist überall bei Musik und Gesang die Lautstärke.
Der Gehörsturz lässt schon grüßen

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Das ewige Problem der Liegestühle. Handtuch morgens drauf und den ganzen Tag besetzt, obwohl keiner drauf sitzt. Da sollte eine Kontrolle sein, aber rigoros. 10 Min. leer Liege frei, Handtuch weg.
Abschließendes Fazit:
War meine erste Aida-Reise. Insgesammt zufrieden. Was gut war,dass das Schiff in jeden Hafen eingelaufen ist, große Zeitersparniss und wer wollte, konnte auch allein die Stadt erkunden.
Top