Einzelbewertung MSC Divina

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Karibik mit Puerto Rico und Bahamas ab/ bis Miami im Frühling 2017 mit der MSC Divina
Zeitraum:März 2017
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Angelika E.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:17
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist sehr gut in vielen Bereichen aufgeteilt. Die vielen Menschen an Bord merkt man nur an einem Seetag.

Kabine

Wir hatten das Glück, eine Balkonkabine am Heck beziehen zu dürfen. Das war die gesamte Reise, besonders bei den Hafenausfahrten ein Traum.

Gastronomie

Wir können aufgrund einer Darmkrankheit nur im Buffetbereich essen. Dort war das Angebot leider nicht sehr abwechslungsreich.

Entertainment & Unterhaltung

Die Vorstellungen im Theater waren auf einem hohen Niveau. Tagsüber hat sich das Entertainementteam sehr viel einfallen lassen.

Sport & Wellness

Beide Bereiche sind sehr gut. Besonders der Wellnessbereich macht dem Namen alle Ehre

Service, Check-in & Check-out

Hier lief alles perfekt
Tipps und Empfehlungen:
Wünschenswert wären mehrere Außenbereiche, in denen man etwas essen kann.
Abschließendes Fazit:
Wir werden immer wieder gerne mit MSC verreisen. Unser Ziel ist es, einmal als Yacht-Club-Member zu verreisen:) Da hat man den Himmel auf Erden
Top