Einzelbewertung MS Amadeus Elegant

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:6 Tage Rhein mit Loreley und Straßburg ab/ bis Duisburg vom 25.03.17 bis 30.03.17 mit der MS Amadeus Elegant
Zeitraum:März 2017
Reisedauer:6 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Renate S.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:15
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Gefällt mir besser als Arosa

Kabine

Die Kabine war sehr geräumig, die Betten sehr gut, wir haben wie zu Hause geschlafen. Die Sauberkeit einmalig, Handtücher, Hygieneartikel wurden immer nachgefüllt

Gastronomie

Die Speisen und Getränke waren hervorragend

Entertainment & Unterhaltung

A u s b a u f äh i g

Sport & Wellness

Der Fitnessraum ist sehr klein beengend. Crosstrainer oder Laufband wären wünschenswert. Die Fahrräder, 5 Stck, waren nur mit Leerlauf etwas gewöhnungsbedürftig

Service, Check-in & Check-out

Check in war katastrophal. Eine Dame stürzte die Treppe hinunter, es waren keine Haltegriffe vorhanden. Check-out hat gut geklappt. S e r v i c e war sehr kompetent.
Tipps und Empfehlungen:
Es war sehr schade, dass das gut ausgebildete Servicepersonal kein Deutsch sprach.
Abschließendes Fazit:
Wir waren sehr zufrieden und werden auch weiterhin ihre Newsletter
berücksichtigen
Top