Einzelbewertung MSC Divina

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Karibik mit Puerto Rico und Bahamas ab/ bis Miami im Frühling 2017 mit der MSC Divina
Zeitraum:März 2017
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Karin T.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Allgemein zufrieden, störend war die überall viel zu laute Musik

Kabine

Gastronomie

Obstangebot war früher bei MSC besser. Es war etwas karg. das Obst war von der Qualität her nicht besonders.

Entertainment & Unterhaltung

sehr gute Theatervorführungen aber mit zu lauter Musik

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

alles in Ordnung
Tipps und Empfehlungen:
Bitte die Abflughäfen besser beschreiben. Mir wurden 3 angeboten, aber nicht mitgeteilt, dass ich von Hamburg nach Düsseldorf fliegen musste und dann erst einen Direktflug hatte. Das war umständlich. Ich hätte mit der Bahn sonst direkt zum Abflug fahren können.
Abschließendes Fazit:
Eigentlich alles in Ordnung, buche gerne wieder
Top