Einzelbewertung AIDAprima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Großbritannien, Frankreich, Belgien und die Niederlande ab/ bis Hamburg im Frühling 2017 mit der AIDAprima
Zeitraum:März 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Heike H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Die Kabine ist gut geschnitten. Der begehbare Kleiderschrank ist eine gute Alternative. Man sollte die Möglichkeit haben, die Türen auch mal offen zu fixieren. Die Sauberkeit der Kabine könnte besser sein. Auf den oberen Ablagebrettern wurde schon länger nicht Staub gewischt. Während der ganzen Woche wurde die Kabine nicht einmal gesaugt.

Gastronomie

In allen Buffet-Restaurants war das Essen qualitativ gut. Allerdings war der Service nicht gut. Es wurden die Tische nicht zügig abgeräumt und beim Abendessen wurde der Tisch nur unzureichend wieder eingedeckt. Keine neuen Stoffservietten und keine frischen Getränke.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Der Sportbereich hat mir gut gefallen. Gute Geräte und auch das Kursangebot war gut. Bei den angebotenen Workshops z.B Yoga war das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen - zu teuer.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Reise hat uns gut gefallen. Das Schiff bot ein angenehmes Zuhause. Wir würden jederzeit mit der AIDAprima reisen.
Top