Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2016/ 2017 mit der MSC Splendida
Zeitraum:März 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Karin V.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Ich habe vom 3. bis13. März auf der Splendidia eine Kreuzfahrt im Mittelmeer mitgemacht. Es war ein Traum. Dies war meine 3. Kreuzfahrt, aber ich war noch nie auf so einem großen Schiff. Es hat ein paar Tage gedauert bis wir das Schiff in seiner Größe besichtigt hatten. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Organisation war hervorragend. Es war unglaublich, wie so viele Personen ohne Stau und drängeln täglich das Schiff verlassen haben und
geordnet das Schiff wieder betreten haben. Eine große Hilfe dazu war unsere Bordzeitung, welche wir abends aufs Zimmer bekamen, mit der Information, an welchem Treffpunkt und mit welchem Bus wir unsere Landausflüge machen konnten. Die Passagiere waren vom Kleinkind, über Schulgruppen, junge Leute und auch 85jährige Personen. Ich kann diese Reise nur jedem empfehlen und "Danke" nochmals an alle, die uns so gut betreut haben. Wenn es meine Gesundheit und Zeit erlaubt, möchte ich gerne noch einmal mit diesem Schiff fahren.
Top