Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2016/ 2017 mit der MSC Splendida
Zeitraum:März 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Hilde B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:15
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Das Konzept des Self-Services in Kombination mit dem Bedienservice beim Frühstück und Mittagessen im Restaurant ist noch ausbaufähig. Es gab Tage, an welchen wir sehr lange auf die Vorspeisen aus der Karte warten mussten und so den Self-Service erst verspätet nutzen konnten. Hier muss es ein entweder oder geben, das heißt entweder man kann sein Essen komplett nach Karte auswählen und den Self-Service zusätzlich nutzen, oder es ist nur ein Self-Service vorhanden.

Entertainment & Unterhaltung

Die Mitarbeiter im Kasino waren teilweise sehr unfreundlich. Um etwaige Missverständnisse zu vermeiden, sollten klare Regeln schriftlich ausgehängt werden und dann auch für alle Gäste gelten, unabhängig von der Höhe der Einsätze. Das sonstige Unterhaltungsprogramm war spitze.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr schöne Reise, die wir sehr empfehlen können. Wir sind Stammgäste bei MSC und fühlen uns hier sehr wohl.
Top