Einzelbewertung AIDAprima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Großbritannien, Frankreich, Belgien und die Niederlande ab/ bis Hamburg im Winter 2016/2017 mit der AIDAprima
Zeitraum:Februar 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Rudolf K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war wirklich sehr gut und ist nur zu empfehlen

Kabine

Die Verandakabine hatte viel Platz, auch für Koffer.

Gastronomie

Qualität der Speisen war sehr gut. Leider musste man z.B. im Brauhaus die Getränke beim Frühschoppen bezahlen, obwohl dies im Programm verheimlicht wurde.

Entertainment & Unterhaltung

Gute Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Der Service war gut. Beim Check-in gab es viel "Durcheinander". Keiner gab klare Auskünfte.
Tipps und Empfehlungen:
Am Bahnhof fehlten Servicekräfte, die den Reisenden den Weg zu den Bussen zeigten. Der Weg zum Busbahnhof musste auch selbst ohne Wegweiser gefunden werden.
Abschließendes Fazit:
Die Kreuzfahrt war ohne Mängel. Der Weg zum Bus und dann der Check-in war aber ziemlich chaotisch.
Top