Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage westliches Mittelmeer, Kanaren und Madeira ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Februar 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Hans-Jochen P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Es war immer an allen Stellen sehr sauber. Der Service den ganzen Tag über klappte sehr gut und bei jeder Begegnung mit dem Personal wurden wir freundlich gegrüßt.

Kabine

Entsprach unseren Erwartungen

Gastronomie

Wir haben jeden Abend im Bedien-Restaurant gegessen und wurden hervorragend versorgt. Das Essen selbst war abwechslungsreich und sehr lecker. Auch morgens am Frühstücks-Buffet gab es sehr viel Auswahl. Angenehm auch, dass immer nachgelegt wurde wenn die Platten leer wurden

Entertainment & Unterhaltung

Besonders gut gefallen haben uns die abendlichen Veranstaltungen im Theater. Das musikalische Spiel am Piano und/oder zu Dritt ab 17.00 h war eine schöne Einstimmung auf den Abend.

Sport & Wellness

Haben wir nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Was uns etwas gewundert hat war, dass wir zum Captains Empfang eingeladen wurden, uns elegant angezogen haben aber als wir dort waren gab es zwar das Getränk, aber es war kein Captain zu sehen. Später nach unserem Abendessen soll er und seine Crew zwar zum Fototermin dagewesen sein, aber das wussten wir nicht. Dann hätte die Einladung auf ein Glas - was auch immer - gereicht. So war es doch sehr irreführend.
Abschließendes Fazit:
Uns hat unsere 1. Kreuzfahrt gut gefallen und es wird nicht unsere letzte sein - auch nicht auf der MSC Magnifica
Top