Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage westliches Mittelmeer, Kanaren und Madeira ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Februar 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Walter G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:12
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Kabine war nicht sehr geräumig. Wandbett störte den Gesamteindruck

Gastronomie

Die Mahlzeiten waren sehr gut und ausreichend. Beim Frühstück herrschte im Restaurant ziemliches Durcheinander. Die Organisation war nicht zufriedenstellen.

Entertainment & Unterhaltung

Haben nicht teilgenommen. Wir haben an den Vorführungen nicht teilgenommen.

Sport & Wellness

Die Ausführung der Massagen waren sehr angenehm.

Service, Check-in & Check-out

Durchführung des Check-In hat sich im Gegensatz zu den Vorjahren verschlechtert. Check-Out war in Ordnung. Service war in Ordnung.
Tipps und Empfehlungen:
Bord-Karte sollte wieder beim Check-In ausgegeben werden. Service im Restaurant beim Frühstück sollte besser organisiert sein.
Abschließendes Fazit:
Busrückfahrt: Bei der Zwischenübernachtung sollte ein Hotel mit eigenem Restaurant ausgewählt werden.
Top