Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.0 out of 5

Kreuzfahrt:Von Venedig ins Schwarze Meer mit der MSC Musica
Zeitraum:Oktober 2013
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Dieter G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Kabinen-Steward sehr gut

Gastronomie

ganze Reise nicht abwechslungsreiche kaltes Buffet.
Restaurant einfach mittelmaß

Entertainment & Unterhaltung

Musik und Band völlig o.k.

Sport & Wellness

Fitnis einfach klein, veraltet

Service, Check-in & Check-out

Check-in Riesenschlage, ich an Krücken, ein Mitarbeiter MSC hat sich dann erbarmt, durfte die unendliche Schlange verlassen, ansonsten kein Hinweis auf Behinderung
Tipps und Empfehlungen:
Check-out sinnlose Wartezeit von Stunden, am Ausgang dann kein Hinweis wie ich den entsprechenden Parkplatz finde.
Abschließendes Fazit:
Reise war eigentlich gut, den entsprechenden Parkplatz, hier für MUSICA, zu finden war sehr kompliziert, keine Hinweise, langer Gepäcktransport vom Parkplatz zur Einschiffung, keine Hilfe. Koffer war wieder längere Zeit gefehlt, der "BOY" konnte einfach wohl nicht richtig lesen, falscher Ort, falsches Deck.
Wir waren aber zufrieden mit Personal - Service.


Top