Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage westliches Mittelmeer, Kanaren und Madeira ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Februar 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Bert S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Es ist ein sehr schönes Schiff. Wir haben eine sehr schöne Seereise erlebt. Der Service und die Betreuung waren top. nur bei der Einschiffung hätten wir uns mehr Informationen gewünscht.

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Bei Check-in hätten wir uns als Anfänger mehr Infos von der Reiseleiterin erwartet.
Tipps und Empfehlungen:
Angebote für nächstes Jahr (Januar Februar) fehlen
Abschließendes Fazit:
Wir werden wieder kommen. Uns hat der internationale Flair der Passagiere gefallen. Obwohl wir nicht viel verstanden. Aber mit Händen und Füssen ging es.
Top