Einzelbewertung MSC Armonia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Karibik mit Kuba, Jamaika und Cayman Island ab/ bis Havanna im Winter 2017 mit der MSC Armonia
Zeitraum:Januar 2017
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Karl-Heinz B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir waren zufrieden. Essen, Bedienung, Bordservice, Ausflugsbetreuung war völlig in Ordnung

Kabine

Der Kabinenservice war sehr gut. Die Kabine war etwas zu klein aber kein Grund zur Beschwerde. Der Toilettenabzug funktionierte einige Male verspätet.

Gastronomie

Die Verpflegung war gut. Der Restaurantservice war ebenfalls gut. Die Bedienung zwischen den Mahlzeiten auf Deck war sehr gut. Es gibt keinen Grund zur Klage.

Entertainment & Unterhaltung

Über das Entertainment an Bord können wir nicht viel äußern, da wir entweder unterwegs waren oder oben an Deck saßen um zu lesen. Das Ausflugswesen war sehr gut organisiert. Wir fühlten uns sehr gut betreut.

Sport & Wellness

Angebote waren immer vorhanden. Wir haben meist nicht teilgenommen. An den Seetagen gab es ausreichend gute Entspannungsmöglichkeiten.

Service, Check-in & Check-out

Wir sind sehr zufrieden. Wir fanden es sehr vorteilhaft, dass wir ab Frankfurt nichts mehr mit unseren Koffern zu tun hatten. In Havanna verlief alles reibungslos. Ich konnte beim Betreten des Schiffes sofort die Ausflüge für die erste Woche buchen. Der Service war wirklich überaus gut.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir haben eine sehr schöne Reise gemacht, haben wieder viel Neues gesehen, hatten nette Tischnachbarn und werden bestimmt wieder einmal eine Seereise machen.
Top