Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage östliches Mittelmeer mit Zypern, Rom und Malta ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Januar 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Anja I. K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

sehr abwechslungsreiches Programm im Theater und in den verschiedenen Bars.

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

der Check-in ist im Vergleich zu vergangenen Jahren noch besser geworden (Übersichtlichkeit und Schnelligkeit im Terminal)
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Alle haben versucht wenigstens einige Worte in der Muttersprache der Gäste zu sprechen.
Wir haben gleich noch die Anschlußkreuzfahrt ins westl. Mittelmeer angehängt.
Schön wäre es, wenn in den Wintermonaten auch Kreuzfahrten nach Nordeuropa angeboten werden könnten.
Top